Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich mit dem Anmeldeformular per email oder per Post an. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung. Wenn mehr Anmeldungen eingehen als freie Plätze verfügbar sind, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.

Zahlungsbedingungen:
Mit der Anmeldebestätigung wird eine Anzahlung von Euro 200,00 fällig. Die restliche Teilnahmegebühr bezahlen Sie bitte bis 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung auf das in der Anmeldebestätigung angegebene Konto.

Rücktritt:
Bei Rücktritt bis zu 4 Wochen vor Beginn wird die Teilnahmegebühr abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von Euro 50,00 erstattet. Bei späterem Rücktritt bis 2 Wochen vor Beginn werden 30% der Teilnahmegebühr fallig. Danach werden 50% der Teilnahmegebühr fällig.

Absagen:
Ich behalte mir vor Veranstaltungen bei zu geringer Teilnahme oder aus Gründen höherer Gewalt abzusagen. Bereits bezahlte Gebühren werden dann vollständig erstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Haftung:
Jeder Teilnehmer ist während der Veranstaltung für sich selbst verantwortlich.

Verschwiegenheitsklausel:
Jeder Teilnehmer verplichtet sich über persönliche Beiträge und Inhalte Stillschweigen zu bewahren.